SET ist Top-Arbeitgeber im Mittelstand

SET ist einer der Top-Arbeitgeber im Mittelstand! Vielen Dank an yourfirm für diese Auszeichnung, wir freuen uns sehr darüber.

Mit mehr als 1 Mio. Stellensuchenden im Monat ist Yourfirm.de die führende Jobbörse in Deutschland für Bewerber auf der Suche nach Jobs im Mittelstand. Nur Arbeitgeber aus dem Mittelstand dürfen dort Stellenanzeigen und Firmenprofile schalten – keine Großkonzerne, Zeitarbeitsfirmen oder Personalberater. Das wissen Bewerber zu schätzen, die speziell auf der Suche nach solchen Unternehmen sind.

Yourfirm kürt jährlich die 1.000 „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ und gibt Kandidaten damit noch mehr Orientierung auf der Suche nach interessanten Arbeitgebern. Basierend auf dem Zugriffs- und Leseverhalten der Jobsuchenden auf veröffentlichten Stellenanzeigen und Firmenprofilen auf Yourfirm.de im Jahr 2019 wurden unter mehr als 10.000 Arbeitgebern die 1.000 „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ gewählt. Die SET ist einer davon!

Haben auch Sie Lust, mit uns gemeinsam etwas zu bewegen? Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenausschreibungen in Wangen und Düsseldorf.

Über die SET GmbH

Die SET GmbH ist Spezialist für die Entwicklung im Bereich Halbleitertestsysteme, HiL– und Funktionstestsysteme, sowie in der Elektronikentwicklung und Fertigung.

Seit der Gründung 2001 wachsen wir konstant und beschäftigen heute über 80 Mitarbeiter an drei Standorten. Neben unserem Know-how, den technischen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter und einem authentischen Wertesystem sind wir seit Beginn überzeugt, dass der Wille unsere Kunden nach Möglichkeit zu unterstützen und erfolgreich zu machen der Pfeiler für diesen Erfolg ist und auch in Zukunft sein wird.

Unsere Kunden sowie die große Zahl an erfolgreich abgeschlossenen Projekten aus der Luftfahrt-, Halbleiter– und Automotive-Industrie bestätigen unsere Überzeugung und es freut uns immer wieder Teil dieser Projekte und Erfolge sein zu dürfen.