SET-Frühlingsfest

Wangen, 03.05.2018 – Am vergangenen Freitag war es endlich soweit – unser SET-Frühlingsfest fand statt!

All unsere Mitarbeiter und deren Familien waren herzlich dazu eingeladen. Schnell wurden ein paar Autos weggefahren, sodass wir den firmeneigenen Parkplatz dafür nutzen konnten.

Gemeinsam haben wir dann in lockerer Atmosphäre, bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen gegrillt und unser SET-Frühlingfest in vollen Zügen genossen. Es gab nicht nur Leckeres vom Grill, sondern auch feine Salate und verschiedene Brote. Da wurde wirklich jeder satt.

Und auch für unsere Kleinen war sehr viel Tolles geboten. Da gab es eine Hüpfburg, einen Zauberer, Luftballontiere und verschiedene Spiele, die für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgten. Bei den Kleinen, aber auch bei den Großen.

SET-Frühlingsfest – unser Fazit

Alles in allem war es ein wirklich sehr schöner Nachmittag, mit tollen Gesprächen in geselliger Runde, sehr viel Kinderlachen und natürlich sehr leckerem Essen und kühlenden Getränken. Ein Frühlingsfest, das auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholt werden muss. Und wer weiß: vielleicht folgt nach dem SET-Frühlingsfest schon bald ein SET-Sommerfest?!

SET-Frühlingsfest mit Ballontieren
SET-Frühlingsfest mit Ballontieren