SET-Frühlingsfest

Wangen, 03.05.2018 – Am vergangenen Freitag war es endlich soweit – unser SET-Frühlingsfest fand statt!

Alle unsere Mitarbeiter und deren Familien waren eingeladen. Gemeinsam haben wir dann in lockerer Atmosphäre, bei herrlichem Wetter und sommerlichen Temperaturen gegrillt und das Frühlingfest in vollen Zügen genossen. Es gab nicht nur leckeres vom Grill sondern auch feine Salate und verschiedene Brote. Das wurde wirklich jeder satt.

Und auch für unsere Kleinen war sehr viel Tolles geboten. Da gab es eine Hüpfburg, einen Zauberer, Luftballontiere und verschiedene Spiele, die für jede Menge Spaß und Unterhaltung sorgten. Bei den Kleinen, aber auch bei den Großen.

Unser Fazit

Alles in allem war es ein wirklich sehr schöner Nachmittag, mit tollen Gesprächen in geselliger Runde, viel Kinderlachen und natürlich sehr leckerem Essen und kühlenden Getränken. Ein Ereignis, das auf jeden Fall wiederholt werden muss. Und wer weiß: vielleicht folgt schon bald ein SET-Sommerfest?!

2018-11-19T12:05:32+00:00