15 Jahre SET

Die SET GmbH feiert dieses Jahr 15-jähriges Jubiläum. Darum danken wir allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

 

Die Erfolgs-Geschichte

Begonnen hat die Story 2001. Die beiden Ingenieure Frank Heidemann und Horst Hammerer gründeten das Unternehmen in einer Altbau-Wohnung. Diese hatte keine Zentralheizung und lag am Rande der Wangener Altstadt. Heute haben das Unternehmen SET und die 2012 ausgegründete Tochter SET Power Systems GmbH laut einer städtischen Mitteilung insgesamt 85 Mitarbeiter – Tendenz rapide steigend.

„In zehn Jahren werden wir 170 Mitarbeiter haben“, sagt SET-Geschäftsführer Frank Heidemann. Er sieht sich mit der Ausrichtung seines Unternehmens weiter im Aufwind.
„Die Elektronik wird noch viel stärker an Bedeutung gewinnen“, ist er überzeugt. Deshalb kann er davon ausgehen, dass die Halbleitertestsysteme, HiL (Hardware-in-the-Loop) und Funktionstestsysteme sowie die Elektronik– und Softwareentwicklungen seines Unternehmens in Zukunft noch viel mehr gefragt sein werden als heute.

Lesen Sie die gesamte Pressemitteilung als PDF.

 

 

2018-03-27T08:59:47+00:00